Skiflohmarkt

...das Ein- und Verkaufserlebnis an der Eliteschule des Wintersports

Die Eliteschule des Wintersports in Oberwiesenthal führt jährlich gemeinsam mit dem Förderkreis der Schule einen Skiflohmarkt durch. Zu diesem Zweck wird die Aula etwas umgeräumt und in einen riesigen Verkaufssaal verwandelt.

19. Skiflohmarkt findet nicht wie gewohnt statt

Die aktuellen Fallzahlen zwingen uns dazu und selbst das beste Hygienekonzept gibt nicht ausreichend Sicherheit.

Es tut uns unendlich leid, dass wir den 19. Skiflohmarkt auf Grund der aktuellen Entwicklung in der Pandemiesituation absagen müssen.

Der Skiflohmarkt zieht viele Menschen auf kleinem Raum zusammen. Das können wir in diesem Jahr nicht verantworten. Zum Schutz unserer „Kundschaft“ und zum Schutz der SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern, die an der Durchführung beteiligt wären, müssen wir die Veranstaltung für 2020 absagen.

 


Wie in jedem Jahr ist unser Partner der Skishop Kowarik. Dort wird der An- und Verkauf der Skiflohmarktwaren bis zum 12.12.2020 weiterlaufen.